328: -25 kg abnehmen mit intueat | Interview mit Tinchen

Tinchens Erfahrung mit intueat. 25 kg abnehmen ohne Diät.

Martina aka Tinchen berichtet im heutigen Interview von ihrer beeindruckenden Reise zum Wohlfühlgewicht, auf der sie nicht nur 25 kg abgenommen hat, sondern auch zur echten Powerfrau geworden ist, die von innen und außer heraus strahlt!

Wenn du erfahren möchtest, wie ihr Leben vor intueat aussah, was ihr persönlicher Kampf war, welche Diätkarriere sie hinter sich hat und was sich inzwischen alles für sie alles geändert hat, dann schau dir ihr spannendes Interview an.

Wenn du selbst deine Reise zum Wohlfühl-Ich starten möchtest, dann findest du hier mein brandneues intueat 5 Programm:

https://intueat.link/Neues-Programm

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Mareike, was für ein tolles Interview. 🫶🏻
    Dein Podcast ist mega. Für mich eine perfekte Einheit parallel zum Programm. Vor allem da ich die Folgen immer mal wieder anhören kann. Ich habe schon ein wenig Sorge wie es wird, wenn das Programm abgeschlossen ist und ich nicht mehr an die ProgrammAudios komme…. Ich werde dann weitermachen und dem Club beitreten.

    Mir hat mal jemand gesagt, dass sie (es war eine gute Freundin) es hasst, dass ich immer so lieb bin. Das begleitet mich schon viele Jahre, Jahrzehnte. Tief im Inneren weiß ich, dass es gut so ist wie es ist und schon immer war. Es fiel mir viele Jahre schwer daran fest zu halten und dafür zu stehen, dass ich ein netter Mensch sein möchte, aufmerksam, respektvoll und demütig und mich dafür nicht schämen muss. Dass das auch nichts unfassbar außergewöhnliches ist, sondern dass es sehr viele Menschen gibt die das ähnlich empfinden. Diese Podcast Folge hat mich an damals erinnert und ich musste grinsen und bin ein wenig stolz, dass ich mich habe nicht verändern lassen, ganz im Gegenteil es ist intuitiv geblieben. Jetzt muss ich nur noch den intuitiven Weg mit dem Essen verinnerlichen.
    Dein Programm/Programme sind sehr hilfreich und etwas besonderes. Herzlichen Dank, dass du dafür brennst und es in die Welt trägst.

    Alles Liebe für dich, deine Familie und dein Team
    Dorthe

  2. Hallo liebe Dorthe, hier ist Sophie aus dem intumind-Team.

    Danke für deine so liebevollen und wertschätzenden Worte, die ich gerne an Mareike und das Team weiterleite! Wir freuen uns riesig für dich, dass du dir diese wertvolle, persönliche Qualität beibehältst und wir dir auf deinem Weg eine Unterstützung sein dürfen!

    Du kannst die Audios aus deinem Programm übrigens auch in deine eigenen Dateien herunterladen. Hier erfährst du, wie das funktioniert: hier klicken

    Wir würden uns riesig freuen, dir im Club zur Seite stehen zu dürfen. Bei Fragen wende dich jederzeit an [email protected] per Mail.

    Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.