328: -25 kg abnehmen mit intueat | Interview mit Tinchen

Tinchens Erfahrung mit intueat. 25 kg abnehmen ohne Diät.

Martina aka Tinchen berichtet im heutigen Interview von ihrer beeindruckenden Reise zum Wohlfühlgewicht, auf der sie nicht nur 25 kg abgenommen hat, sondern auch zur echten Powerfrau geworden ist, die von innen und außer heraus strahlt!

Wenn du erfahren möchtest, wie ihr Leben vor intueat aussah, was ihr persönlicher Kampf war, welche Diätkarriere sie hinter sich hat und was sich inzwischen alles für sie alles geändert hat, dann schau dir ihr spannendes Interview an.

Wenn du selbst deine Reise zum Wohlfühl-Ich starten möchtest, dann findest du hier mein brandneues intueat 5 Programm:

https://intueat.link/Neues-Programm

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden