Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

327: Meditation für deine Abnehmerfolge
Wohlfühlgewicht by intumind

In diesem Podcast führe ich dich durch eine Meditation, mit der du deine alten Verhaltensmuster hinter dir lassen kannst und die dich dazu motiviert, zu deinem persönlichen Wohlfühl-Ich zu gelangen.

Bei dieser Meditation handelt es sich um die zweite Intensivsitzung aus dem neuen intueat 5 Programm, in dem es neben den neuen Intensivsitzungen unter anderem auch Alltags-, Einschlaf- , Aktiv- und Entspannungsaudios gibt.

In der Intensivsitzung wirst du…

… dein Diät-Ich erkennen

… dein Wohlfühl-Ich kennenlernen

… viele spannende Erkenntnisse und viel Motivation gewinnen

intueat gratis testen

Damit du dein Wohlfühlgewicht ein für alle Mal erreichen kannst, möchte ich dir das Schnupperpaket von intueat schenken. Klicke auf das Bild und wir sehen uns im letzten Abnehmprogramm deine Lebens wieder!

intueat gratis testen. Kostenloses Schnupperpaket.

Ich freue mich auf Dich
Deine Mareike

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…