Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

326: Reflexionsübung gegen innere Abnehmblockaden
Wohlfühlgewicht by intumind

In diesem Podcast gehen wir den ersten Schritt an, um Deine inneren Abnehmblockaden Schritt für Schritt an der Wurzel zu lösen. Wir beginnen mit einer Reflexionsübung.

Du erkennst…

… welche 3 Abnehmblockaden dich vom Abnehmen abhalten

… welche Gedanken und Glaubenssätze dich noch immer davon abhalten, erfolgreich abzunehmen

 

Wenn du wissen möchtest, welches die nächsten Schritte sind, um deine Abnehmblockaden aufzulösen, dann erhalte kostenfreien Zugriff auf meine beiden Fortsetzungs-Videos:

Trage dich hierzu in meine Warteliste ein und erhalte Zugriff auf meine exklusive 3-teilige Videoreihe “Abnehmblockaden dauerhaft lösen”.

Jetzt auf der Warteliste eintragen: www.intueat.de/warteliste

Ich freue mich auf Dich.
Deine Mareike.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…