324: 36 kg weniger – Interview mit Teilnehmerin Maike

Maikes erfahrung mit intueat und intuitivem essen

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast – Maike. Sie erzählt ihre spannende Abnehmgeschichte und wie sie es geschafft hat, aus einer Diätkarriere auszubrechen, die sie bereits seit ihrem 12. Lebensjahr verfolgt. Maike hat eine bewegende Geschichte und einige inspirierende Aussagen getroffen.

Du erfährst…

… wie Maike ihre lange Diätkarriere hinter sich lassen konnte

… wie sehr ihr Achtsamkeit und Selbstliebe weitergeholfen haben

… wie sie mit intuitivem Essen ganze 36 kg abgenommen hat

 

Hinweis:

Tickets fürs Greator Festival 29.-30.07.2022: www.mareikeawe.de/greator

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Weitere Podcast's die dir gefallen werden