Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

324: 36 kg weniger – Interview mit Teilnehmerin Maike
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast – Maike. Sie erzählt ihre spannende Abnehmgeschichte und wie sie es geschafft hat, aus einer Diätkarriere auszubrechen, die sie bereits seit ihrem 12. Lebensjahr verfolgt. Maike hat eine bewegende Geschichte und einige inspirierende Aussagen getroffen.

Du erfährst…

… wie Maike ihre lange Diätkarriere hinter sich lassen konnte

… wie sehr ihr Achtsamkeit und Selbstliebe weitergeholfen haben

… wie sie mit intuitivem Essen ganze 36 kg abgenommen hat

 

Hinweis:

Tickets fürs Greator Festival 29.-30.07.2022: www.mareikeawe.de/greator

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…