224: 3 Tipps, um am Vergleich mit anderen zu wachsen

Vergleichst du dich öfter mit anderen Menschen? Eure Körper, euer Können, euren Erfolg? Hast du schon mal gehört, dass man lieber aufhören sollte sich mit anderen zu vergleichen? Ich sage dir was: Das ist Quatsch! Erfahre in dieser Podcastfolge, warum man nicht aufhören sollte sich mit anderen zu vergleichen.

du erfährst…

… warum Vergleich generell nichts schlechtes ist

… warum du dich mit anderen vergleichen solltest und wie du dadurch profitieren kannst

… warum du Dinge von anderen nicht grundsätzlich ablehnen solltest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden