Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

224: 3 Tipps, um am Vergleich mit anderen zu wachsen
Wohlfühlgewicht by intumind

Vergleichst du dich öfter mit anderen Menschen? Eure Körper, euer Können, euren Erfolg? Hast du schon mal gehört, dass man lieber aufhören sollte sich mit anderen zu vergleichen? Ich sage dir was: Das ist Quatsch! Erfahre in dieser Podcastfolge, warum man nicht aufhören sollte sich mit anderen zu vergleichen.

du erfährst…

… warum Vergleich generell nichts schlechtes ist

… warum du dich mit anderen vergleichen solltest und wie du dadurch profitieren kannst

… warum du Dinge von anderen nicht grundsätzlich ablehnen solltest

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…