Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

309: 3 Tipps für mehr Achtsamkeit beim Essen
Wohlfühlgewicht by intumind

Isst du manchmal zu viel, aus Langeweile oder wenn du gar keinen richtigen Hunger verspürst?

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir meine besten Tipps, damit es dir in Zukunft leichter fällt achtsamer und weniger zu essen und mit mehr Leichtigkeit und ohne Zwang dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

du erfährst…

… warum Achtsamkeit einer der wichtigsten Schlüssel zum Wohlfühlgewicht ist

… wie du körperlichen Hunger erkennen kannst

… warum wir oft mehr essen, als unser Körper wirklich braucht

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…