309: 3 Tipps für mehr Achtsamkeit beim Essen

Isst du manchmal zu viel, aus Langeweile oder wenn du gar keinen richtigen Hunger verspürst?

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir meine besten Tipps, damit es dir in Zukunft leichter fällt achtsamer und weniger zu essen und mit mehr Leichtigkeit und ohne Zwang dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

du erfährst…

… warum Achtsamkeit einer der wichtigsten Schlüssel zum Wohlfühlgewicht ist

… wie du körperlichen Hunger erkennen kannst

… warum wir oft mehr essen, als unser Körper wirklich braucht

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden