Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

192: 3 wertvolle Tipps: Endlich Essensgelüste und emotionalen Hunger lösen
Wohlfühlgewicht by intumind

Emotionaler Hunger, Essensgelüste – wenn du unkontrolliert zum Essen greifst. In dieser Podcastfolge zeige ich dir 3 Ebenen, die dafür verantwortlich sind, dass Essensgelüste und emotionaler Hunger entstehen. Und ich nenne dir die Lösungen, um Essensgelüste aufzulösen. Am Ende der Folge habe ich noch eine ganz besondere Aktion für dich – passend zum Jahresbeginn.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  • wie Essensgelüste und Heißhunger entstehen
  • welche Rolle Diäten bei der Entstehung von Heißhunger spielen
  • wie du Essensgelüste auflösen kannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…