228: 3 Schritte um mehr Energie zu spüren

Musst du dich zur Bewegung zwingen? Ist Sport ein rotes Tuch für dich? Erfahre in dieser Podcastfolge, welche 3 Schritte du anwenden kannst um durch Bewegung mehr Energie zu spüren.

du erfährst…

… warum du mit deinem Körper zusammenarbeiten und nicht gegen ihn kämpfen sollst

… warum es so wichtig ist, in deinen Körper hineinzufühlen und ihn zu fragen was er wirklich braucht

… warum du während des Sports präsent sein und voll und ganz in den Moment eintauchen solltest

container]

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden