Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

155: 3 Gründe, warum ich Dir von Diäten abrate inkl. Ankündigung
Wohlfühlgewicht by intumind

Hallo, heute möchte ich mit Dir einen ganz besonderen Tag feiern und zwar den Anti-Diät-Tag!

Ich spreche mit Dir über die Top 3 Gründe, weshalb du unbedingt mit dem Diäthalten aufhören und stattdessen zu Deinem natürlichen, intuitiven Essverhalten zurückkehren solltest. Ich berichte nicht nur von meinen persönlichen Diäterfahrungen, sondern gehe auch auf die wissenschaftlichen Hintergründe zu diesem Thema ein. Außerdem erzähle ich Dir neben den fatalen körperlichen Folgen von Diäten auch, welche negativen Einflüsse Diäten auf Deine Psyche haben. Als besonderes Special habe ich noch eine super aufregende Ankündigung für Dich, die Dein Leben revolutionieren kann!


In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…
  • … Was eine Diät überhaupt ist
  • … Warum du durch Diäten langfristig zunimmst
  • … Welche schrecklichen Erfahrungen ich mit Diäten gemacht habe
  • … Was Dich am Donnerstag den 09.05. aufregendes erwartet
  • … Welche Nebenwirkungen Diäten haben
  • … Welche schrecklichen Erfahrungen ich mit Diäten gemacht habe
  • … Welche riesige Chance du verpasst, wenn du Diät hältst

HINWEIS:

Am Donnerstag, den 9. Mai 2019 um 19 Uhr veranstalte ich für Dich und unsere gesamte Community ein Live Webinar mit einer besonderen Mentalübung, durch die du lernst, alle Blockaden aufzulösen und zu Deinem Wohlfühl-Ich zu werden.

ACHTUNG, es wird noch besser:
Zum Ende des Live Webinars teile ich eine große Überraschung mit Dir!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…