231: 3 Fehler, die dein Selbstvertrauen & deine Selbstannahme behindern

Hast du schon einmal eine schlechte Note in einer Klausur geschrieben und warst total geknickt – voller Selbstzweifel?

Oder standest du schon mal vor dem Spiegel und hast gedacht “Oh, diese Oberschenkel gehen gar nicht”? Gibt es solche ähnlichen Situationen auch heute noch, in denen dir deine innere Stimme einreden möchte, dass du nicht (gut) genug wärst?
Erfahre in dieser Podcastfolge

… welche 3 Fehler du nicht machen solltest, wenn du aktuell noch mit deinem Selbstvertrauen haderst

… wieso du dir Selbstbewusstsein nicht einfach einreden kannst

… wie du es schaffst endlich wirklich selbstbewusst zu werden und dich annehmen kannst, wie du bist

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.