29: Challenge – Social-Media-Diät

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode29

KURZE EINFÜHRUNG

Willst du Dich endlich mal von schlechten Vorbildern befreien?

du glaubst gar nicht, welchen Einfluss falsche Bilder und Texte auf Instagram, Facebook oder anderen Accounts auf Dich haben. Ich helfe Dir in der heutigen Challenge dabei, bewusst Deine Accounts, denen du folgst, zu beobachten oder mit den richten Fragen aufzuräumen. Damit sorgst du dafür, dass Dein Unterbewusstsein nur noch mit dem richtigen Input gefüttert wird, du Dich von Vergleichen mit anderen befreist und keine falsche Inspiration für Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht bekommst.

*** Infos zum kostenlosen Webinar: https://bit.ly/2yvOSWK

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden