214: -24kg trotz Familienalltag – intueat Teilnehmerin Vera veränderte nur eine Sache und nahm damit erfolgreich ab

„Ich ess jetzt noch einmal alles was ich finde und ab morgen ist dann Schluss.“ Kennst du Sätze wie diese?

Jahrelang war Vera in diesem Kreislauf voller Verbote, Heißhunger und Fressattacken gefangen. So sehr sie auch wollte, fand sie keinen Ausweg aus diesem Diätkreislauf. Bis sie eines Tages beschloss, all die Diätregeln hinter sich zu lassen und wieder anzufangen, ihrem Körper zu vertrauen.

Veras Weg raus aus dem Diätkreislauf hin zum absoluten Wohlfühlmensch hat mir mehrmals Gänsehaut bereitet und mich sogar ein paar Tränchen gekostet.

Ich bin mir sicher, dass dich dieses Interview auch von den Socken hauen wird.

du solltest unbedingt reinhören, wenn du erfahren willst…

…wie sich dein ganzes Leben positiv verändern kann, sobald DU DICH veränderst

…wie du es schaffen kannst, beim Essen endlich wieder deinem Körper zu vertrauen und

…wie Vera durch jede Menge neu gewonnener Selbstliebe 24kg abgenommen hat und sich endlich wieder in ihrem Körper wohlfühlt

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Vielen lieben Dank, ihr wunderbaren Frauen.
    Ich habe mich in vielen Punkten wiedererkannt, bin total berührt, irgendwo zwischen weinen und lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden