„Ich ess jetzt noch einmal alles was ich finde und ab morgen ist dann Schluss.“ Kennst du Sätze wie diese?

Jahrelang war Vera in diesem Kreislauf voller Verbote, Heißhunger und Fressattacken gefangen. So sehr sie auch wollte, fand sie keinen Ausweg aus diesem Diätkreislauf. Bis sie eines Tages beschloss, all die Diätregeln hinter sich zu lassen und wieder anzufangen, ihrem Körper zu vertrauen.

Veras Weg raus aus dem Diätkreislauf hin zum absoluten Wohlfühlmensch hat mir mehrmals Gänsehaut bereitet und mich sogar ein paar Tränchen gekostet.

Ich bin mir sicher, dass dich dieses Interview auch von den Socken hauen wird.

Du solltest unbedingt reinhören, wenn du erfahren willst…

…wie sich dein ganzes Leben positiv verändern kann, sobald DU DICH veränderst

…wie du es schaffen kannst, beim Essen endlich wieder deinem Körper zu vertrauen und

…wie Vera durch jede Menge neu gewonnener Selbstliebe 24kg abgenommen hat und sich endlich wieder in ihrem Körper wohlfühlt

Sieh dir das Interview auch bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge