Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

205: -20kg Gewichtsabnahme & abnehmen ohne Diät – Erfahrung mit intueat
Wohlfühlgewicht by intumind

– 20kg, ein völlig neues Lebensgefühl, ein befreites Essverhalten und so vieles mehr hat Kathi Sommer durch ihre Teilnahme am intueat Programm mitgenommen. Heute führt uns Kathi durch ihre bewegende Reise voller Höhen und Tiefen und inspirierender Erkenntnisse. Da ich bei der Interviewaufzeichnung selber einige Male Gänsehaut hatte, möchte ich dir hier aber gar nicht mehr allzu viel verraten.

In dieser Podcastfolge erfährst du …

…wie Kathi es geschafft hat 20 kg abzunehmen
…worin sie den Schlüssel zum Erfolg sieht
…dass es immer einen Ausweg aus der Diätspirale gibt

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…