Meditation zur Befreiung von Sorgen und Ängsten

Kommen meine Liebsten und ich gut durch diese Zeit der Krise? Was kann ich tun, um mich möglichst sicher zu fühlen und wieder meine innere Balance zu finden? Schaffe ich es mit meinem Körper in Verbindung zu bleiben oder werde ich aus Angst und Sorgen wieder zum Frustesser?

Egal, welche Ängste dir gerade nachts den Schlaf rauben. Es gibt einen Weg, dich davon zu befreien und jede Angstsituation kraftvoll zu meistern! Und genau diesen teile ich heute in meiner neuen Podcastfolge mit dir.

In der heutigen Folge lernst du…

…die Angst vor deinen Ängsten loszulassen.

…die wertvolle Botschaft deiner Ängste zu erkennen.

…deine Ängste mit einer wirksamen Übung in der Tiefe zu lösen.

Hör dir die Podcastfolge auch bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge