204: Angstfrei in 20 Minuten – Meditation gegen innere Unruhe, Ängste und Sorgen

Kommen meine Liebsten und ich gut durch diese Zeit der Krise? Was kann ich tun, um mich möglichst sicher zu fühlen und wieder meine innere Balance zu finden? Schaffe ich es mit meinem Körper in Verbindung zu bleiben oder werde ich aus Angst und Sorgen wieder zum Frustesser?

Egal, welche Ängste dir gerade nachts den Schlaf rauben. Es gibt einen Weg, dich davon zu befreien und jede Angstsituation kraftvoll zu meistern! Und genau diesen teile ich heute in meiner neuen Podcastfolge mit dir.

In der heutigen Folge lernst du…

…die Angst vor deinen Ängsten loszulassen.

…die wertvolle Botschaft deiner Ängste zu erkennen.

…deine Ängste mit einer wirksamen Übung in der Tiefe zu lösen.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden