203: Corona-Panik: Wie du Ängste und Sorgen auflöst – mit nur einem simplen Tool

„Was wäre wenn…“ – jeder kennt es! Kreisende Gedanken, schlaflose Nächte und spürbare Unruhe. Quält dich das auch? Machst du dir auch gerade Sorgen wegen Corona oder vielleicht auch einfach wegen deines Essverhaltens oder deines Gewichts? Die Gründe, warum wir uns Sorgen machen können total unterschiedlich sein. Aber eines ist immer gleich: Das starke Unwohlsein und die ständigen Gedanken, die einen nicht mehr loslassen – sogar richtig fesseln. In meiner heutigen Special-Folge möchte ich dir ein simples Tool verraten, wie du das lästige Gedankenkarussell endlich wieder stoppen kannst.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
… wie du Sorgen mit der richtigen mentalen Strategie loslässt
… warum du dir effektiv Sorgen machen solltest
… wie du mithilfe von 3 Fragen wieder einen freien Kopf bekommst
Ich freue mich sehr, in den Kommentaren zu lesen, ob du dir noch eine Mentalübung zu diesem Thema wünschst.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden