Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

202: Gesund bleiben – Wie du dein Immunsystem durch deine Gedanken stärkst: Mentalübung
Wohlfühlgewicht by intumind
Wünschst du dir ein starkes Immunsystem und mehr Gesundheit?
Aufgrund der aktuellen Lage habe ich mich entschieden, dir eine besondere Mentalübung zu schenken, mit dem du dein Immunsystem stärken kannst.
du lernst…
… warum es so wichtig ist, dass du gerade jetzt achtsam bist und die Eigenverantwortung für deine Gesundheit übernimmst.
… welchen unglaublichen Einfluss deine Gedankenkraft auf deine Gesundheit hat (und wie du sie für dich nutzt).
… was es mit dem Placeboeffekt auf sich hat und warum wir ihn stärker für uns nutzen sollten.
… die eine Übung kennen, die mir schon etliche Male geholfen hat, gesund zu bleiben.
… warum ich mich gerade in dieser Zeit besonders berufen fühle, etwas für die Menschheit zu tun.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge und freue mich sehr, bei Instagram unter @dr.med.mareike.awe zu lesen, wie sie dir gefallen hat!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…