Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

247: -20 kg Gewichtsverlust und ein neues Lebensgefühl – Interview mit Teilnehmerin Linda
Wohlfühlgewicht by intumind

+++ intueat-Neujahrs-Angebot: http://bit.ly/3pqf6im +++

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Interviewgast bei mir: Linda Ixmeyer. Seitdem sie im August 2018 mit den intueat Programm begonnen hat, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… wie Linda es geschafft hat, über 20 kg abzunehmen

… wie sie ihr Gewicht bis heute problemlos hält

… wie das intuitive Essen ihr zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Energie verholfen hat

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…