179: Zu dem Thema gibts keine Folgen mehr!

Heute möchte ich was sehr wichtiges mit dir teilen!

Wie du vielleicht weißt, habe ich früher „what i eat in a day“ Folgen veröffentlicht. Ich dachte damals, es ist vielleicht eine spannende Inspiration für euch zu sehen, wie ich intuitiv esse.

Mir ist aber aufgefallen, dass diese Folgen den Vergleich richtig triggern! Deswegen werde ich keine Folgen mehr davon veröffentlichen, weil ich möchte, dass du lernst auf dich zu hören!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

 … warum ich keine „what i eat in a day“ Folgen mehr mache.

 … warum ich dir auch keine Folgen in dem Bereich empfehle.

 … weshalb ich das mittlerweile sehr kritisch sehe.

 … wie es zukünftig weiter gehen wird.

ALLE LINKS:

Online-Seminar: https://bit.ly/2KlAVgy 

Buch “Wohlfühlgewicht”: https://bit.ly/3cFe1wU 

Wohlfühlmensch-Shop: https://shop.wohlfuehlmensch.de/

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode179

intueat-Programm: https://www.intueat.de/

Schnupperpaket kostenlos testen: https://bit.ly/3ao7zJ2 

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe

Youtube: https://www.mareikeawe.de/youtube

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Empfehle meinen Podcast weiter: http://www.mareikeawe.de/top

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden