Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

320: 15 Kilo weniger mit intueat – Interview mit Teilnehmerin Katrin
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast – Katrin. Sie erzählt ihre inspirierende Abnehmgeschichte und wie sie es geschafft hat, sich wieder gesund zu ernähren und auf sich und die Bedürfnisse ihres Körpers zu hören.

Du erfährst…

… warum Katrin an unzähligen Diäten gescheitert ist und mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte

… wie sie ihre Heißhungerattacken überwunden hat

… wie sie mit intueat in nur vier Monaten 15 Kilo abgenommen hat

 

Links von Katrin:

Website Katrin

Instagram Katrin

 

 

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…