14: Selbstannahme und positives Spiegelbild – So veränderst du Dein Denken über Dich selbst

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode14

KURZE EINFÜHRUNG

Mit Deinem Spiegelbild liebevoll umgehen und das verändern, was du verändern kannst – darum geht es in dieser Folge. Wir sprechen darüber, wie Deine Genetik und Deine Gewohnheiten Dein Spiegelbild beeinflussen und wie du mit Deinen Gedanken dafür sorgen kannst, dass du Dich selbst wieder als unfassbar wertvollen Menschen siehst. Denn du bist wertvoll, genau jetzt und genau so, wie du bist!

TIPPS, UM DEIN SPIEGELBILD ANZUNEHMEN:

  • Denkweise des „Love it, leave it oder change it” nutzen
  • Fokus, Bewertung und Reaktion verändern

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … was der Unterschied zwischen einem sich wertlos und einem sich wertvoll fühlenden Menschen ist und wie du ab sofort ausstrahlst, dass du Dich selbst wertschätzt und Dein Spiegelbild annimmst.
  • … was der Unterschied zwischen einem sich wertlos und einem sich wertvoll fühlenden Menschen ist und wie du ab sofort ausstrahlst, dass du Dich selbst wertschätzt und Dein Spiegelbild annimmst.
  • … warum den meisten Menschen ihr Spiegelbild auf einem Foto oft nicht gefällt und ihnen nur die vermeintlichen Makel auffallen, und wie du Deine Selbstwahrnehmung in drei Schritten beeinflusst, um genau das zu ändern.
  • … wie ich mit meinem witzig aussehenden Daumen umgehe, ihn heute im Gegensatz zu früher sogar liebe, und wie du es schaffen kannst, Dein vermeintliches Makel als Dein Charakteristikum anzunehmen.
  • … welchen Einfluss mein Denken auf die Heilung meiner körperlichen Narben aufgrund einer Autoimmunerkrankung hat und warum heute sogar mein Professor überrascht ist.
  • … warum für die Veränderung unseres Spiegelbildes verantwortlich sind, wenn es eine Folge unnatürlicher Essgewohnheiten ist, und warum du es in der Hand hast, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
  • … wie du unerreichte Ziele in Bezug auf Dein Selbstbild als Chance für Veränderung sehen kannst und die Reise dorthin als etwas Positives siehst und warum du Deinen Fokus so verändern kannst, dass Dir der Weg zu Wohlfühlgewicht noch leichter fällt.-
  • … wie du unbewusst negative Reaktionen auf Dein eigenes Spielbild so umkehrst, dass du Dich stattdessen wertschätzt und für Deinen Körper dankbar bist.
  • … welchen Respekt du selbst verdient hast und wie du nur Dich alleine von Dir selbst abhängig machst, genau diesen Respekt auch zu erhalten.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden