300: -10kg – Abnehmen ohne Verzicht und ohne Diät (Interview mit Tamara)

++ NEUJAHRS-AKTION: Jetzt Rabatte auf meine Programme sichern: www.intumind.de/2022 ++

Keine Essanfälle mehr, über 10kg abgenommen und endlich wieder essen ohne ständig darüber nachzudenken – all das hat Tamara (Mama von 2 Kindern) mit intueat erreicht 🙂 Ich möchte heute diese Erfolgsgeschichte mit dir teilen, weil ich weiß, wie motivierend sie für dich sein kann. Und gerade jetzt zum Neujahr braucht es häufig eine Portion Motivation und Mut, neue Wege zu gehen.

du erfährst…

… wie Tamara über 10 kg abgenommen hat und wie sie ihr Gewicht dauerhaft hält
… wann sie ihre ersten Erfolge mit intueat wahrgenommen hat
… wie sie es geschafft hat, dass sie ganz plötzlich keinen einzigen Essanfall mehr hatte
… warum Tamara sich trotz erster Zweifel dennoch für intueat entschieden hat und warum es ihr ganzes Leben (nicht nur ihr Gewicht) verändert hat

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich habe mir schon oft etwas von Mareike angehört / angeguckt und ich habe auch schon oft überlegt einfach mal an einem Workshop teilzunehmen. Aber ich denke mir dann immer wieder in welche Kostenfalle ich jetzt rein komme.

  2. Hallo liebe Kathrin,
    vielen Dank für deinen Kommentar. :-)
    Der Workshop ist absolut kostenfrei und unverbindlich.
    Es kämen erst dann Kosten auf dich zu, sofern du dich entscheiden solltest, das intueat Programm zu buchen.
    Aber das ist vollkommen freiwillig und du wirst im Workshop bereits unheimlich tolle Erkenntnisse für deinen Weg zur intuitiven Esserin erhalten. :-)
    Viele liebe Grüße
    dein intumind-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden