1: Endlich befreit essen – 4 einfache Schritte um auf Deinen Körper zu hören

Alle Shownotes auch unter https://www.mareikeawe.de/episode1

Hier geht’s zu meinem großen Gewinnspiel https://www.mareikeawe.de/gewinnen

KURZE EINFÜHRUNG:

Keine Lust auf Diäten? Gut so, denn sie funktionieren nicht! Um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen musst du auf Deinen Körper hören, statt auf äußere Regeln. In dieser Folge lernst du meine vier einfachen Schritte, mit denen du beim Essen auf Deinen Körper hörst und Dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst und ich erkläre Dir, wie du sie konkret umsetzen kannst.

DU LERNST IN DIESER FOLGE:

  • … den häufigsten Abnehm-Fehler und wie du ihn auf eine ganz simple und angenehme Art vermeidest.
  • … das einfache Geheimnis natürlich schlanker Menschen, die essen können, was sie wollen, und wie du es für Dich nutzen kannst.
  • … was es mit Deinem Stoffwechsel auf sich hat und wie du Deinen Stoffwechsel auf natürliche Art beschleunigst.
  • … wie Freude, Entdeckergeist und Selbstliebe Dir beim Abnehmen helfen.

>>> Wenn Dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung auf iTunes unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst.

ALLE LINKS:

Alle Infos zum Gewinnspiel: https://www.mareikeawe.de/gewinnen

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden