Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 65: Abendlicher Heißhunger und Naschen – Wie du Dich davon befreist
Wohlfühlgewicht by intumind
Kennst du das? du fällst abends nach einem langen, anstrengenden Tag auf die Couch und mit einem Male bekommst du so richtig Lust auf Essen? Und das, obwohl du eigentlich gar keinen richtigen Hunger hast? In dieser Folge spreche ich mit Dir, wie es dazu überhaupt kommt und was du konkret tun kannst, um Dich von Deinem abendlichen Heißhunger zu befreien.

Außerdem lernst Du,

  • … die häufigsten Gründe für abendliches Naschen und wie du sie eliminierst.
  • … wie du Dein Pawlow-Gewohnheitstier erfolgreich umprogrammierst.
  • … welche eine einfache Umstellung mir extrem geholfen hat, nicht mehr abends ohne Hunger zu essen und wie du ihn für Dich umsetzen kannst.
  • … mit Hilfe welcher schnellen Technik du immer die richtige Lösung für Dich parat hast, ohne essen zu müssen.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…