Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 56: Stoffwechsel ankurbeln? Meine besten Tipps für mehr Energie
Wohlfühlgewicht by intumind

Jeder möchte seinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringen um abzunehmen. Doch was bedeutet das überhaupt und wie kannst du ihn gezielt ankurbeln? Ich teile mit Dir in der Folge mein ganzes Wissen zu dem Thema. du lernst auch, welchen Einfluss Ernährung hat und welche Indizien dafür sprechen, dass der Stoffwechsel bei Dir aktuell hoch oder niedrig ist. Eine spannendende Folge mit tollen Tipps.

Außerdem lernst Du,

  • … warum Diäten Missbrauch für den Körper sind.
  • … woran du körperlich und psychisch merkst, dass Dein Stoffwechsel womöglich stark heruntergefahren ist.
  • … wie sich Deine Fettzellen OHNE ein Kaloriendefizit abbauen.
  • … was sich bei mir verändert hat, als ich mir keine Gedanken mehr ums Essen gemacht habe.
  • … wie Dein Stoffwechsel auf alle Zellen Deines Körpers wirkt und was Unglaubliches passieren kann.
  • … welche tollen Indizien du direkt spürst, wenn Dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.
  • … was du konkret tun kannst, um Deinen Stoffwechsel anzukurbeln.

ERWÄHNTE LINKS…

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…