Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

156: Falsche Glaubenssätze lösen – Sei wieder 100% du selbst
Wohlfühlgewicht by intumind

Deine Gedanken und Glaubenssätze beeinflussen Dein Leben. Denk positiv, wenn du eh denken musst.

KURZE EINFÜHRUNG
Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du nicht so wirklich auf Deine Intuition hören kannst? Wie würde es Dir gefallen, wenn du stattdessen wieder so richtig “Du” bist und voll und ganz mit Dir selbst in Verbindung stehst?
In meiner brandneuen Podcast-Folge teile ich einen Prozess mit Dir, den ich in den letzten Tagen durchlaufen habe und bei dem ich mehr zu mir selbst geworden bin. Ich gebe Dir die drei Schritte an die Hand, mit der du Dich von den Überzeugungen unserer Gesellschaft befreist und alle Ketten sprengst, um Dein innerstes wieder voll und ganz leben zu können und wieder intuitiver zu essen und zu leben.

WOHLFÜHLREVOLUTION FESTIVAL ANKÜNDIGUNG
Hast du es schon mitbekommen? Am 21.7. findet unser erstes Wohlfühlrevolution Festival bei Düsseldorf statt! Wir werden bewegende gemeinsame Mental- und Gruppenübungen machen und du wirst Dein inneres Strahlen gemeinsam mit hunderten Wohlfühlmenschen transformieren. du wirst tiefe Verbindung zu anderen aufbauen und bis in Deine Fingerspitzen erfüllt sein mit maximaler Motivation!!
ACHTUNG: Die Super Early Bird Phase endet bereits am Mittwoch (du zahlst momentan nur 119€ statt 249€!).

Tickets gibt es unter: www.mareikeawe.de/festival

Ich freue mich riesig auf Dich!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • … welche Glaubenssätze Dich davon abhalten ganz du selbst zu sein
  • … was Dich davon abhält auf Deine Intuition zu hören
  • … wie du es schaffst wieder mit Deiner Intuition in Verbindung zu stehen
  • … wie du Dich zu 100% selbst spürst und die Glaubenssätze, die Dich gefangen halten, durchbrichst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…