Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

153: Finde Deinen Wohlfühl-Look – Tipps von Mode-Expertin Caroline Florett
Wohlfühlgewicht by intumind
Stehst du manchmal vor dem Kleiderschrank und weißt nicht, was du anziehen sollst?
Wie würde es Dir gefallen, wenn du in Zukunft nur noch Kleidungsstücke in Deinem Regal hast, die Dein Inneres zum Strahlen bringen? Heute habe ich ein inspirierendes Podcast Interview zum Thema Wohlfühl-Mode für Dich. Ich habe die Mode-Expertin @carolines_magicmix genau zu diesem Thema befragt und sie hat einige super simple Tipps.

In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…
  • … welche Dinge du beachten solltest, damit du Dich in Deiner Kleidung wieder rundum wohlfühlst
  • … wie du Deinen ganz persönlichen Stil findest
  • … warum es gut ist, dass du NICHT aussiehst, wie alle anderen
  • … wie du Deine Einzigartigkeit mehr feiern und hervorheben kannst
  • … warum Dein inneres Wohlbefinden an erster Stelle steht
  • … wieso du mit Deinem Spiegelbild flirten darfst und Deine wahre Schönheit erkennen solltest

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…