Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

151: Abnehmen bevor der Sommer kommt – meine Tipps, um auch langfristig Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
Wohlfühlgewicht by intumind
Fragst du Dich grade, wie du am besten Deine Bikini-Figur erreichst?
Ich kenne den Wunsch fit und schlank für den Sommer zu sein nur zu gut. Gerade in kurzen Hosen oder gar in Badekleidung habe ich mich früher immer schnell unwohl gefühlt. Somit war auch bei mir die Phase kurz vor dem Sommer stark von meinem Wunsch endlich abzunehmen geprägt.
Leider bin ich hier oft auf wunderversprechende Crash-Diäten reingefallen! Das Resultat dieser Diäten war der klassische Jojo-Effekt. Damit Dir das diesen Sommer nicht passiert habe ich in meiner heutigen Podcast Folge 3 Schritte für Dich mit denen du pünktlich zum Sommer Dein Wohlfühlgewicht erreichst oder Dich wenigstens auf gesunde Art schnellstmöglich Deinem Wohlfühlgewicht annäherst. Und das schöne: du kannst es in Zukunft dann auch im Winter halten 🙂
In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…
  • … meine besten Tipps, wenn du planst vor dem Sommer abzunehmen
  • … wie du Deine Sommerfigur auch im Winter problemlos hältst
  • … warum Dein abnehm-Erfolg nichts mit Disziplin zu tun hat
  • … was Klitschko und Einstein mit Deinem abnehm-Erfolg zu tun haben

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…