Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

142: Ändere Dich JETZT – wie du mit drei Schritten alles erreichst, was du willst (inkl. Mentalübung)
Wohlfühlgewicht by intumind

In dieser Podcastfolge wartet etwas ganz Besonderes auf Dich. Die Inspiration dazu, kam von dem bekanntesten Coach weltweit, dessen intensives Live-Seminar ich gerade in den USA abschließen durfte: Tony Robbins höchstpersönlich.

Ich spreche mit Dir über die drei Elemente, die die pure Essenz von langfristigem Erfolg sind – bei der Gewichtsabnahme und in allen anderen Lebensbereichen. du ersehnst Dir schon so lange tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben herbei und wartest auf den einen Aha-Moment, der alles verändert?
Dann gebe ich Dir in dieser Podcastfolge den Schlüssel dazu.

Tauche mit mir in die Welt Deines Unterbewusstseins ein und finde anhand der drei Elemente State – Story – Strategy heraus, wie du Dein Leben und Deine Gewohnheiten endlich grundlegend verändern kannst.

Ein Spoiler vorweg: Die Strategie, z.B. beim Abnehmen, ist am unwichtigsten. Es kommt auf etwas ganz anderes an!

Geschenk: Es wartet in dieser Podcastfolge eine intensive Mentalübung auf Dich, mit der du komplett mühelos und natürlich in Deinen ganz persönlichen Erfolgszustand kommst, um tiefgreifende Veränderungen zu erzielen.

du lernst in dieser Folge…

  • … die drei wichtigsten Schritte, für langfristige Veränderungen
  • … wie du diese Schritte sofort für Dich umsetzen kannst
  • … warum Deine Strategie unwichtig ist und warum andere Punkte in Deiner Psyche VIEL wichtiger sind
  • … wie du endlich einen Durchbruch in den von Dir gewünschten Lebensbereichen erzielen kannst
  • … inkl. Mentalübung, in der ich Dir dabei helfe, in Deinen ganz persönlichen Erfolgszustand zu kommen

Hattest du schon mal einen Aha-Moment?
Es würde mich unglaublich berühren, von Dir erfahren zu dürfen, welche Veränderungen du anstrebst. Erzähle mir auf Instagram unter meinem aktuellen Post davon.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…