Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

134: Schlemmen ohne schlechtes Gewissen? – Eine einfache Übung, um Weihnachten nicht zuzunehmen
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute, an Heiligabend, habe ich eine ganz besondere Podcastfolge für Dich. Ich möchte Dir nämlich noch eine Hilfestellung in Hinblick auf die ganzen leckeren Weihnachtsschlemmereien geben. Solltest du Angst davor haben, Dich in den nächsten Tagen zu überessen und zu zunehmen, ist die Übung in dieser Folge genau das Richtige für Dich. So kannst du Weihnachten in vollen Zügen als das genießen was es ist: Ein Fest, das du gemeinsam mit Deinen Liebsten verbringst. Essen sollte hier nicht das Hauptthema sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Feiertage.

du lernst in dieser Folge…

  • … wie du durch meine Übung “Der Feinschmeckerbissen” schneller satt wirst
  • … wie du Dir einen Sterne-Restaurant-Genuss nach Hause holst
  • … wie du auch über die Feiertage Leckereien wie Rouladen und die Schokolade entspannt genießen kannst

Am 29.12.2018, meinem Geburtstag, möchte ich Dich ganz herzlich zu meinem  Live-Webinar  einladen und gemeinsam mit Dir feiern. Ich spreche mit Dir über Dein WOHLFÜHL-ICH 2019, wie es bei Dir endlich „KLICK“ macht und wie du 2019 mit Leichtigkeit zu einem natürlich schlanken Menschen wirst, ohne Dir ständig den Kopf über Dein Essen zu zerbrechen.
Alle Infos findest du unter: https://www.intueat.de/2019   

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…