Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Episode 1: Endlich befreit essen – 4 einfache Schritte, um auf Deinen Körper zu hören
Wohlfühlgewicht by intumind

Keine Lust auf Diäten? Gut so, denn sie funktionieren nicht! Um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen musst du auf Deinen Körper hören, statt auf äußere Regeln. In dieser Folge lernst du meine vier einfachen Schritte, mit denen du beim Essen auf Deinen Körper hörst und Dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst und ich erkläre Dir, wie du sie konkret umsetzen kannst.

Die vier einfachen Schritte lauten:

  1. Iss, wenn du körperlich hungrig bist
  2. Iss das, was Dir schmeckt und guttut
  3. Genieße langsam und achtsam
  4. Höre bei angenehme Sättigung auf zu essen

Du erfährst in dieser Folge außerdem…

  • … den häufigsten Abnehm-Fehler und wie du ihn auf eine ganz simple und angenehme Art vermeidest.
  • … das einfache Geheimnis natürlich schlanker Menschen, die essen können, was sie wollen, und wie du es für Dich nutzen kannst.
  • … was es mit Deinem Stoffwechsel auf sich hat und wie du Deinen Stoffwechsel auf natürliche Art beschleunigst.
  • … wie Freude, Entdeckergeist und Selbstliebe Dir beim Abnehmen helfen.

Warum nimmst du nicht ab?

Du möchtest wissen, was dir beim Abnehmen wirklich im Weg steht? Dann Klicke auf das Bild, um es mit meinem kostenlosen Selbsttest herauszufinden.

Deshalb nimmst du nicht ab – Selbsttest zum Abnehmen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…